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MOTION DESIGN

01
For Braunschweig's oldest techno club, I provided the right visual foundation for the “Bunkerfunk” party series with individual motion designs that were used on screens and social media. Beats meet moving images, straight from the underground.

02
It's a give and take in life. I give the guys from the Hide and Seek Bar social media content and then take three drinks afterwards.

03
Advertising cars that aren't from Germany in Germany is as difficult as it sounds. The social media strategy was therefore to be as loud as possible. Fast cuts for fast trucks.

04
Als Art Director habe ich im Projekt SNACK:KI mit KI-Tools wie ChatGPT und Midjourney gearbeitet, um ein komplett KI-generiertes Kiosk zu gestalten von Tapete über Produkte bis zur Musik. Ziel war der Abgleich von realer und künstlicher Realität. Das Projekt wurde mit Gold beim ADC ausgezeichnet.

05
Meine Abschlussarbeit wurde beim ADC ausgezeichnet. Ich habe die ikonische Rewe-Marke „ja!“ genutzt, um auf ein oft übersehenes Thema aufmerksam zu machen: ungewollter, aber einvernehmlich wirkender Geschlechtsverkehr. Produkte wie Pizza, Chips oder Kerzen wurden in „nein!“ umbenannt und im Supermarkt neu inszeniert. Ziel war es, besonders junge Männer niedrigschwellig zu erreichen und für das Thema Konsens zu sensibilisieren.
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