top of page
logoalternate.png

MOTION DESIGN

Bild das Animation mit dem Titel Bunkerfunk zeigt

01

For Braunschweig's oldest techno club, I provided the right visual foundation for the “Bunkerfunk” party series with individual motion designs that were used on screens and social media. Beats meet moving images, straight from the underground.

Barkeeper bei der Arbeit

02

It's a give and take in life. I give the guys from the Hide and Seek Bar social media content and then take three drinks afterwards.
Ein Isuzu Pick Up im Wald

03

Advertising cars that aren't from Germany in Germany is as difficult as it sounds. The social media strategy was therefore to be as loud as possible. Fast cuts for fast trucks.

Bild das Animation mit dem Titel Snack:ki zeigt

04

Als Art Director habe ich im Projekt SNACK:KI mit KI-Tools wie ChatGPT und Midjourney gearbeitet, um ein komplett KI-generiertes Kiosk zu gestalten von Tapete über Produkte bis zur Musik. Ziel war der Abgleich von realer und künstlicher Realität. Das Projekt wurde mit Gold beim ADC ausgezeichnet.

Pizzakarton der Marke ja! umgebrandet auf nein!

05

Meine Abschlussarbeit wurde beim ADC ausgezeichnet. Ich habe die ikonische Rewe-Marke „ja!“ genutzt, um auf ein oft übersehenes Thema aufmerksam zu machen: ungewollter, aber einvernehmlich wirkender Geschlechtsverkehr. Produkte wie Pizza, Chips oder Kerzen wurden in „nein!“ umbenannt und im Supermarkt neu inszeniert. Ziel war es, besonders junge Männer niedrigschwellig zu erreichen und für das Thema Konsens zu sensibilisieren.

scroll down

bottom of page