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BEWEGTBILD

01
Für Braunschweigs ältesten Technoclub habe ich der Partyreihe „Bunkerfunk“ das passende visuelle Fundament geliefert mit individuellen Motion Designs, die auf Screens und Social Media zum Einsatz kamen. Beats treffen Bewegtbild, direkt aus dem Untergrund.

02
Es ist ein Geben und ein Nehmen im Leben. Ich gebe den Jungs von der Hide and Seek Bar Social-Media-Content und nehme danach noch drei Drinks auf meinen Deckel.

03
Autos, die nicht aus Deutschland kommen, in Deutschland zu bewerben, ist genauso schwierig, wie es sich anhört. Die Strategie für Social Media war deshalb, so laut wie möglich zu sein. Schnelle Cuts für schnelle Trucks.

04
Als Art Director habe ich im Projekt SNACK:KI mit KI-Tools wie ChatGPT und Midjourney gearbeitet, um ein komplett KI-generiertes Kiosk zu gestalten von Tapete über Produkte bis zur Musik. Ziel war der Abgleich von realer und künstlicher Realität. Das Projekt wurde mit Gold beim ADC ausgezeichnet.

05
Meine Abschlussarbeit wurde beim ADC ausgezeichnet. Ich habe die ikonische Rewe-Marke „ja!“ genutzt, um auf ein oft übersehenes Thema aufmerksam zu machen: ungewollter, aber einvernehmlich wirkender Geschlechtsverkehr. Produkte wie Pizza, Chips oder Kerzen wurden in „nein!“ umbenannt und im Supermarkt neu inszeniert. Ziel war es, besonders junge Männer niedrigschwellig zu erreichen und für das Thema Konsens zu sensibilisieren.
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